Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hannelore Franke

Mitglieder

Hannelore Franke

Ich fotografiere seit dem Jahr 1969 in der Fotografischen Gesellschaft zu Lehrte.
Da ich mich an den Wochenenden gern in der Natur aufhalte ergänzen sich hier meine Interessen. Gab es eine Zeitspanne in der ich mich intensiv mit dem Thema Blumen beschäftigte, so sind es jetzt alte knorrige Bäume nach denen ich Ausschau halte und auch mit Filtern zu verändern suche. Im Makrobereich ist es besonders Material aus Glas das mich fasziniert und zu neuen Ideen motiviert.

Viel Zeit verbringe ich mit dem Aussuchen von interessanten Papieren und Kartons um den Bildern den nötigen Rahmen zu geben.

Meine Kameras sind zwei Canon Av1 Gehäuse und eine Sony Digitalkamera.

Alle hier gezeigten Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Jede Art der Verwendung der Fotos bedarf einer Genehmigung des jeweiligen Fotografen!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü