Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Margret Kerwel-Fischer

Mitglieder

Margret Kerwel-Fischer

„Ich habe in den 60er Jahren angefangen zu fotografieren - mit einer kleinen Kompaktkamera mit Blitzwürfeln. Die Fotos waren hauptsächlich Bilder aus dem Urlaub. Im Laufe der Zeit wuchs mein Interesse, die Ansprüche wurden größer. Seit 1995 bin ich Mitglied im Fotoclub und fotografiere mittlerweile mit einer digitalen Spiegelreflexkamera.


Farben haben eine faszinierende Wirkung auf mich, so dass ich sie gerne im Bereich der Makro- bzw. Detailfotografie umsetze. Aber auch Landschaften, Tiere und Natur fotografiere ich gern - und nach wie vor Ansichten aus anderen Ländern."


Alle hier gezeigten Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Jede Art der Verwendung der Fotos bedarf einer Genehmigung des jeweiligen Fotografen!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü