Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Michael Wrobel

Mitglieder

Michael Wrobel

Nach ersten Gehversuchen mit einer Canon-Sucherkamera kaufte ich meine erste Spiegelreflex Anfang der 80er-Jahre und arbeite heute mit den Contax-Modellen RTS II und RTS III. Gleichzeitig begann ich damals auch SW-Filme selbst zu entwickeln und im Labor Abzüge zu machen. Seit 1995 bin ich Mitglied in der FGL und teile dort gerne die Freude am gemeinsamen Hobby. Meine Lieblingsthemen sind Landschaften und Lichtstimmungen, die ich auf Diafilm fotografiere und Porträt/Aktfotografie in Schwarzweiß. Was ich an diesem Hobby besonders mag: Wenn Beruf und/oder Familie mal keine Zeit fürs Hobby lassen, kann ich es einfach mal ruhen lassen und jederzeit wieder aufgreifen. So betreibe ich mein Hobby praktisch phasenweise. Umso mehr Spaß macht es, nach einer "Ruhephase" wieder loszulegen. Sogenannte "Erinnerungsfotos" mache ich aber immer und das inzwischen mit einer digitalen Sucherkamera.

Alle hier gezeigten Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Jede Art der Verwendung der Fotos bedarf einer Genehmigung des jeweiligen Fotografen!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü