Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Peter Gonczarenko

Mitglieder

Peter Gonczarenko, ich bin verheiratet, habe 3 Kinder und zu viele Hobbies, zu denen seit ca. 28 Jahre auch die Fotografie gehört.
Zuerst hatten meine Bilder nur Dokumentarischen Wert, aber mit der Zeit wuchs mein Interesse an der Gestaltung von Bildern und damit auch die Freude an der Bildb-earbeitung mit ihren vielen Facetten. Zu meinen Werk-zeugen gehören zwei  Kameras, diverse Objektive, ein Stativ, Filter, sowie Lightroom und Photoshop. Für ein ordentliches Bildergebnis gehört für mich die Bild-bearbeitung unbedingt dazu.
Meine Bilder drucke ich inzwischen selber, um die Kontrolle über den gesamten Workflow „fotografieren, bearbeiten und drucken“  zu behalten.

Seit gut einem Jahr bin ich Mitglied in diesem Fotoclub und lasse mich von den erfahrenen Klubmitgliedern anspornen, meine Bildergebnisse zu verbessern. Sehr schätze ich die gemeinsamen Fototouren, die Besuche von Ausstellungen und das Treffen von Mitgliedern anderer Fotoclubs.

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.   (Detlev Motz)

Alle hier gezeigten Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Jede Art der Verwendung der Fotos bedarf einer Genehmigung des jeweiligen Fotografen!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü