Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Richard Peterseim

Mitglieder

Richard Peterseim

Ich bin Jahrgang 1934, also schon etwas älter. In meiner freien Zeit halte ich mich wenn möglich immer in der Natur auf. Seit meiner Jugend ist mein Hobby die Naturfotografie, schwerpunktmäßig die Wildfotografie. Bis 2004 habe ich analog im Mittelformat auf Diafilm fotografiert. Nun fotografiere ich, weil es einmal vom Gewicht und auch sonst einfacher ist, digital. Seit 2004 bin ich Mitglied in der "Fotografischen Gesellschaft zu Lehrte".
Mir gefällt die Atmosphäre dort sehr gut und man hat die Möglichkeit Erfahrungen und Bilder auszutauschen.


Alle hier gezeigten Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Jede Art der Verwendung der Fotos bedarf einer Genehmigung des jeweiligen Fotografen!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü