Rudolf Schönfeld

Rudolf Schönfeld

Seit 1958 bin ich Mitglied in der Fotografischen Gesellschaft zu Lehrte. Begonnen habe ich das Fotografieren mit einer Exakta, wechselte zu einer Rolleiflex 3003 und benutze jetzt nach Beendigung der analog Fotografie eine Canon SX1 IS und eine Canon EOS 5D Mark II. Ich habe kein spezielles Gebiet bei der Fotografie, sondern nehme verschiedene Motive auf z.B. Tiere, die Natur, die Segelei und Familienmitglieder.

Die Bilder bearbeite ich mit einer mitgelieferten Canon Software und Photoshop und kann sie bis DIN A 3 ausdrucken.
Nachdem ich mein Hobby "das Segeln" aufgegeben habe, widme ich mich jetzt wieder verstärkt der Fotografie und bin dankbar, im Fotoclub mit Gleichgesinnten Erfahrungen austauschen zu können und Anregungen zu bekommen.

Alle hier gezeigten Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Jede Art der Verwendung der Fotos bedarf einer Genehmigung des jeweiligen Fotografen!